rock the world for me
also...

...mal überlegen, was gibts denn neues? Eigentlich ne ganze Menge. Es hat sich so viel verändert, vorallem in mir drin. 1000 Fragen fliegen in meinem Kopf herum und verwirren mich gerade ganz schön. im Moment gehts mir eigentlich voll gut, aber die woche war echt hart. Hatte ziemliche "Down-Phasen"... na die meisten von euch mussten dir ja aushalten. Sorry dafür. Ich denke/hoffe mal, dass das alles nach dem Wochenende besser wird. in 6 Stunden bin ich endlich wieder da, wo ich hingehöre und wo aller stress so unwichtig und weit weg ist <3
muss nich ganz schön viel machen bevor ich losfahre... aber das ist ja bei mir immer so.
Mein Zeugnis wird irgendwie nicht so toll, wie ich es erhofft hatte, aber mehr war in der letzten Zeit einfach nicht drin. Schule ist mir generell im Moment ein bisschen viel. Ich hoff so sehr, dass das wieder besser wird, sonst weiß ich nicht, wie ich das noch 1 1/2 Jahre durchhalten soll.
Aber genug gejammert, jetzt ist ja Wochenende! Ich hoffe, ihr könnt alle die freie Zeit genießen und habt was schönes vor!
ich werd jetzt mal Sachen packen.
bis bald oder so
euer kleiner Wüstenfuchs
26.1.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de