rock the world for me
Update

Soooo, ich mal wieder
man, ist das lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab! Und was war ich für eine Jammerliese *lol*
Abi ist bis jetzt super gelaufen (in allen Fächern 12 Punkte geschrieben) und das 13. Schuljahr ist auch schon zu ende. Abischnitt wird wahrscheinlich sogar mit ner 1 vorne ausgehen und damit hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.
Ich denke, im großen und ganzen bin ich grad ziemlich zufrieden, auch wenn ich zu faul bin für die mündlichen Prüfungen am 2.6. zu lernen.
Heute hab ich nen Bandauftritt. Leider den letzten mit dieser Band, weil ich ja ab nächstem Schuljahr nicht mehr da bin. Oh man, ich hoffe soooo sehr, dass das mit Konstanz klappt. Kann es kaum noch erwarten, mich da endlich zu bewerben. Bin gespannt, wo es die ganzen Leute aus meiner Stufe hinverschlägt.

So, das war's auch schon wieder für's erste.
Haltet die Ohren steif und bald ist Party angesagt!!!
Eure Kiwi


Abitur 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.5.08 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de