rock the world for me
und es kommt immer näher...

...das verdammte Abitur.
Ich hab echt so die Schnauze voll davon! Am 6. März schreib ich Mathe-Abi und bis dahin noch 5 andere Klausuren *seufz* Ist echt total stressig grad.

Aber ich war grad eine Woche in Berlin und dort war es soooo schön und sehr erholsam. Wir haben viel angeguckt und Geld ausgegeben. Ein richtiger Urlaub!

Jetzt versuch ich mich (mal wieder) im Alltag zurecht zu finden und mit den Anforderungen, die an mich gestellt werden, klar zu kommen. Bin ich vielleicht froh, wenn der ganze Müll rum ist!!! Am 6. Juni ist endlich Abiball und dann bin ich ein freier Mensch

Jetzt geh ich gleich zur Arbeit. Darauf freu ich mich sehr. Das macht einfach so viel Spaß!

Liebe Grüße
Kiwi
8.2.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de