rock the world for me
Lagebericht

So,
ich glaube, es geht wieder etwas aufwärts mit meiner Stimmung.
Hatte letzte Woche nicht so viel Schule, weil die Lehrer alle weg waren und hab es sogar geschafft, für Mathe was zu lernen.
Am Freitag waren wir mit der ganzen Stufe in Bonn im Haus der Geschichte. War ganz nett.
Heute war ich mit Marcel in Weinheim beim Japanforum und wir haben Sushi gemacht und soooo viel gegessen. Ich sollte öfter wieder was mit ihm machen... warum bekommen wir das nie auf die Reihe??
Jetzt mach ich mich auf den Weg zur Arbeit. Muss von 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr arbeiten. Könnte jetzt schon wegpennen.
Naja, wünsch euch eine gute Nacht!
Eure Kiwi
26.1.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de