rock the world for me
ewig viel Zeit...

... ist vergangen, seit ich das letzte Mal hier geschrieben hab. Jetzt hab ich beschlossen, mich hier wieder öfter blicken zu lassen...

Im Moment ist alles nicht so toll. Es geht mir ziemlich dreckig, weil ich einfach überfordert bin mit allem. Also hör ich aufmunternde und kraftgebende Lieder und hoffe einfach, dass die Phase vorbeigeht und ich wieder glücklich sein kann.

Am Mittwoch fahr ich nach Kassel zu meinem Einstellungstest für die Bundespolizei. Aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen, da da im Schnitt nur 6% bestehen Aber ich wills wenigstens versucht haben. Da bleib ich dann bis Freitag und am Samstag kommt Calli zu mir, weil wir am Sonntag Einjähriges haben Darauf freu ich mich sehr.

Heute war ich mit Astrid, Kerstin, Simone und Steffi in Frankfurt auf einem Fußballspiel der ersten Bundesliga der Frauen. War total toll, denn sie haben 8:0 gewonnen.
Ansonsten kämpf ich tapfer gegen meine Depri-Phasen an und halte mich irgendwie über Wasser. Klappt mehr schlecht als recht, aber ich werd schon überleben.

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich immer über Gästebucheinträge oder Ähnliches.
Liebe Grüße

eure zermatschte Kiwi
4.11.07 17:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calli (5.11.07 03:08)
du packst das schon irgentwie mein Schatz.. du musst wissen, dass ich immer für dich da bin, auch wenns manchmal nicht so einfach ist <3
in nur 6 tagen bin ich endlich bei dir und werd dich ganz fest halten :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de