rock the world for me
update

hallöchen,

so, neuer Monat, neues Glück! Jetzt sind die Ferien schon mehr als zur Hälfte rum und ich bin nur noch 15 Tage hier bei Calli Am 16. August komm ich wieder... Freu mich ein bisschen drauf, bin aber auch traurig. Aber mal der Reihe nach.

 Letztes Wochenende waren Calli und ich mit einer Freundin aus Stuttgart in Mannheim bei P!nk und endlich mal wieder zu Hause (für ein paar Stunden...) Das KOnzert war toll und angesichts der Tatsache, dass 135.000 Leute da waren, bin ich sehr froh, dass wir weit vorne vor dem Wellenbrecher standen... Es war ein tolles Konzert und am tollsten war es, tolle Leute wieder zu sehen

Außerdem hab ich ein neues Handy *danke an Kerstin sag* das ich gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Gestern war n doofer Tag, an dem ne Menge schief gelaufen ist und ich mal wieder zum Augenarzt musste, weil in meinem Auge was geplatzt ist, was nicht hätte platzen sollen. ABer alles halb so schlimm und ich lebe noch. Muss jetzt halt wieder nervige Augentropfen nehmen, aber hab dabei was gelernt: Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, geht es sehr wohl noch schlimmer

Der Abend war dann allerdings sehr schön. Calli hat mich ins Kino eingeladen und wir haben den Simpsons Film geguckt. Sooooo hammer lustig. Es war wirklich toll!!!

Mehr gibts erst mal gar nicht zu berichten. Genießt eure Ferien!
Liebe Grüße,

Eure Kiwi

1.8.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de