rock the world for me
so...

hallöchen alle miteinander,

ich bin wieder da und habe ein aufregendes, anstrengendes und schönes Wochenende mit vielen netten Leuten hinter mir.

Am SOnntag war in Ulm P!nk-Konzert angesagt und es war soooo toll! Vorallem die ganzen Leute wieder zu sehen <3

Es gab viel Aufregendes und n bisschen was ist auch schief gelaufen, aber wir haben alles geregelt bekommen und an sich war es wirklich ne tolle Zeit.

Vielleicht schaff ich es ja mal ein paar Bilder zu posten, die bin ich euch ja auch noch von Paris schuldig... Werd demnächst mal versuchen, mich bei ein paar von euch persönlich zu melden... schieb das mal wieder viel zu lange vor mir her *schäm*

Wünsch euch noch ne schöne WOche

 Kiwi

24.7.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de