rock the world for me
paris

Hallöchen et Bonjour,

jetzt sind wir wieder da aus PARIS! es war soooo schön. Haben alles angeguckt und wirklich eine tolle Zeit gehabt. Calli hat viel gelernt und war ganz neugierig. Alles hab ich ihr erklärt.

War schön, mal wieder Franzöisch sprechen zu können und richtig "Urlaub" zu haben. Hat mir sehr gefallen da.

Vielleicht kann ich nachher mal ein paar Fotos posten, wenn Miss Calli mich an den Computer lässt. Da ist sie immer ganz schön streng

Jedenfalls haben wir jetzt erst mal 19 Stunden durchgepennt, weil wir ziemlich übermüdet waren.

Bis später, au revoir et bisous

Kiwi

13.7.07 12:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de