rock the world for me
*grrr*

dieser verdammte Schulcomputer!!! Immer schreib ich nen schönen Eintrag und dann verreckt der einfach. Also in kurzform: Schule ist im Moment doof und sinnlos, weil wir nix machen Ich hatte zwei tolle Theateraufführungen, die viel Spaß gemacht haben Ich war mit Astrid und Kerstin bei Silbermond in Stuttgart Calli und ich haben Muffin besucht Calli und Nessa waren bei mir zu Besuch am Samstag bin ich für 6 Wochen weg!! So, für mehr hab ich gerade keinen Nerv! Hatte echt nen langen Eintrag, aber jetzt mag ich auch nicht mehr. Bis später Kiwi
3.7.07 10:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Callüüüüüü (3.7.07 18:30)
och armes Schatzüü.. dein SchulPC ist ja echt doof :-( freu mich auf 6 wochen mit dir <3 gruß und kuss vom julius :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de