rock the world for me
nun aber...

so, jetzt schreib ich endlich mal wieder nen gescheiten Eintrag in der Hoffnung, dass nicht wieder alles gelöscht wird.
Ich hatte gerade eine Woche schulfrei und war 4 Tage bei Calli. Das hat voll gut getan und war richtig wie Urlaub!
Jetzt bin ich wieder zu Hause, sie fährt gleich nach Mailand auf ein Konzert und ich werde mich mal meinen Hausaufgaben und meinem chaotischen Zimmer widmen.
An Schule mag ich im Moment gar nicht denken... die 12 ist einfach das beschissenste Schuljahr, was ich bisher hatte... aber in einem Monat ist auch das vorbei und dann kommen 6 herrliche Wochen Urlaub!!!!! Na was heißt Urlaub, wenn alles gut geht, arbeite ich da. Aber ich bin bei Calli und das ist immer wie Urlaub.
Ich werd auch mal versuchen, wieder öfter hier zu schreiben, damit ihr immer wisst, was so los ist in meinem kleinen Leben.
Also bis bald

eure Kiwi
9.6.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de