rock the world for me
1. Mai

Hey ihr Lieben,
heute ist also der erste Mai. Ich weiß immer gar nicht, warum das sooo besonders ist und man da reinfeiern muss, aber ist auch egal. Gestern abend war lustig. War mit Pola aufm Festplatz.
Was gibts sonst zu erzählen?
Am Sonntag war ich in Ulm bei Calli und es war soooo schön <3
Generell macht mich das Wetter im Moment ziemlich glücklich.
Gestern der Tag war schrecklich. Schlechte Noten, Krach und Streit... alles was man eben nicht so braucht. Aber neuer Monat, neues Glück.
Und jetzt wird so langsam richtig Sommer.
Für die Schule tu ich wie immer zu wenig... morgen schreiben wir Englisch über Macbeth und ich hab noch nix gemacht dafür. Allerdings hab ich diesmal das Buch wenigstens gelesen, denn es ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich weiß, die meisten von euch findens ganz furchtbar... aber mir gefällt es soooo gut!
Ansonsten werd ich mich jetzt mal fertig machen, hab nämlich gleich Nachhilfe. Brauch wieder Geld!
Also dann bis irgendwann,
liebe Grüße
Eure Kiwi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
1.5.07 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de