rock the world for me
endlich

hallo ihr leiben
hab ja schon sein 100 Jahren oder so nicht mehr geschrieben. Oh je... was iste denn so passiert??
Ich war zwei wochen mit Pola in Sevilla in Spanien. Das war teilweise sehr schön und teilweise sehr anstrengend und frustrierend. Aber es hat uns zusammengeschweißt und und stärker gemacht. Unser Spanisch ist auch besser geworden.
Sonst gehts mir eigentlich echt gut, denn es ist SOMMER!!!! Ich bin immer noch total verliebt und glücklich.
Schule nervt schon wieder tierisch und ich will einfach nicht mehr... aber das eine Jahr werd ich jetzt auch noch schaffen. Danach wirds mir wahrscheinlich fehlen.
Ich hab dieses Wochenende wieder einen Selbstverteidigungskurs gemacht. Hat sehr gut getan. Hab Neues gelernt und Altes aufgefrischt. Und ein paar blaue Flecken tun immer gut!
Sonst gibts nicht so viel zu berichten...
ich schlaf mal wieder viel zu wenig und mach meine Hausaufgaben nicht ordentlich, aber sonst ist alles ganz nett. Vermiss Laura sehr, denn wir haben schon ewig nix voneinander gehört
Calli vermiss ich auch, da wir uns schon 4 Wochen nicht gesehen haben und noch 3 Wochen ohne sie folgen *hoil* Aber da muss ich wohl durch...

wünsch euch noch ne schöne nacht!
eure kleine Kiwi
22.4.07 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de