rock the world for me
schon wieder viiiel zu lange...

hey ihr
in letzter Zeit schreib ich hier viel zu wenig Dabei hätte ich eigentlich Zeit... Naja.
Wir waren jetzt ein Wochenende in Sachsen-Anhalt und es war so verdammt schön, einfach wieder zu hause zu sein. Das fehlt mir alles so schrecklich, auch wenns hier noch so schön ist.
ansonsten ist heute ein doofer Tag. Aber das gehört eben dazu. Ich hab aber meine "Schulkrise" überwunden und weiß jetzt wofür ich mein Abi mach, bzw. was ich später werden will: Polizistin bzw. Kommissarin. Und das wird mir auch nichts und niemand ausreden!
Mir gehts sonst eigentlich ganz gut, nachdem ich jetzt über zwei Wochen ziemlich krank war. Bin eben nur heute nicht so gut drauf.
Ich werd jetzt mal was malen oder irgendwas sinnvolles tun, sonst verreck ich hier noch!

Liebe Grüße
Eure kleine Kiwi, die wahsninniges Heimweh hat
19.2.07 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de