rock the world for me
morgen alle zusammen

hey ihr da
so jetzt gehts also wieder auf in die Schule... hab irgendwie gar keine lust, die ich sonst immer nach drei Wochen Ferien hab. Irgendwie zieht mich nicht wirklich was zurück... na wenn ich euch dann alle sehe, ist das ganz schnell wieder ganz toll
Heute morgen wurde ich von dem zarten Stimmchen meiner Süßen geweckt *g* Die ist einfach der Abschuss <3
Jetzt muss ich noch meinen letzten Kram zusammenpacken und dann gehts ab in die Schule... geh irgendwie mit gemischten Gefühlen und weiß auch noch nicht so richtig, wie das jetzt alles mit Lilli wird. Ach man hat schon so seine Sorgen...
Ich wünsche euch jedenfalls alles einen guten Start nach den Ferien und in die neue Woche. Mal sehen, was die so bringt.
ciao ciao
eure Kiwi
15.1.07 08:19


wieder da...

so, da bin ich wieder
zurück aus einem wunderschönen winzigen Kaff irgendwo in Bayern, wo man mich mit so viel Herzlichkeit und Wärme aufgenommen und mir ein "zu Hause" gegeben hat. Es waren acht herrliche Tage, dür die ich sehr sehr dankbar bin. Ich habe viel gelernt, erfahren, verstanden, genossen, gesehen, entschieden, bekommen und vorallem geliebt. Ich liebe sie jeden Tag mehr. Und mehr. Keiner könnte je begreifen, was meine Liebe zu ihr ausmacht. ich begreif es ja selber nicht. Aber es scheint sooo gut zu sein <3
Es war ein schönes Gefühl, so viel von ihrem Leben kennen zu lernen. Ihre Freunde, ihre Familie, ihre Orte, ihre Vergangenheit, ihre Gegenwart und vielleicht sogar ein Stück von ihrer Zukunft. Und sie hat alles mit mir geteilt. Danke!!!
Eine traurige "Mitteilung" muss ich aber noch machen. Am letzten Samstagmorgen (6.1.) ist mein Hamsterchen Emma gestorben Papa hat ihr ein schönes Grab gemacht und ich hab viel geweint. Schon verrückt, wie einem ein so winziges Vieh ans Herz wachsen kann... Sie war gerade mal ein Jahr. Die in der Tierhandlung meinten, dass das normal ist, vorallem, weil sie so früh so viele Kinder bekommen hat. Naja, so ist das Leben wohl...
Heute muss ich noch ne ganze Menge machen und morgen fängt die Schule ja schon wieder an Ferien gingen irgendwie soooo schnell vorbei und es ist ne ganze Menge passiert.
Hoffe, ihr konntet alle die Zeit genießen und ich seh die meisten von euch morgen gesund und munter wieder!
Bis dann
Eure kleine Kiwi
14.1.07 13:09


so true....

Take Y
Take the letter
Take it out on the alphabet
Dont ask me why
No more questions
Just accept it for the way it is

Words are just words
They get in my way
I can never say what I wanna say
Who will understand it anyway?
It's just a waste

Take M
Mmm mmm
It's so lovely, so delicious, it says it all

I don't like X
Ex-boyfriends, ex-girlfriends
Exactly what I don't need
Twisting my words so easily

Words are just words
They get in my way
See like right now, I wanna tell you that I love you
but I don't know how..

Put the H with the A with the T - E,
give it power, you could destroy me
Put the L, with the O with the V - E
Give that power and you don't have to say anything

Words are just words
They get in my way
Bla bla bla bla
Blaaaa

Words are just words
They get in my way
Words are just words
They get in my way

Take B,
and just let it be, be...
14.1.07 12:55


mal wieder

Hallöchen
morgen bin ich endlich weg, bei calli! Für 8 herrliche Tage. Ich kann's kaum noch erwarten! Gestern war ein schrecklicher Tag mit einer wahnsinnigen Enttäuschung und jeder Menge Wut und Tränen. Aber es gab auch schöne Momente.... ach war irgendwie alles voll verdreht.
Heute is ganz ok, glaub ich. Ich hör schöne Musik und das macht ja immer irgendwie glücklich. Find es immer wieder faszinierend, was Musik bewirken kann.
Ich hoffe, ihr habt schöne Ferien und kommt alle gesund aus sämtlichen Skiurlauben und ähnlichem wieder.

Liebe Grüße
Eure kleine Kiwi Photobucket - Video and Image Hosting
5.1.07 13:38


2.1.07 18:56


neues jahr, neues Glück...

Hallo ihr Lieben,
hab ja schon eeeewig nicht mehr hierreingeschrieben. das kommt zu meinen Vorsätzen für's neue Jahr Aber erst mal noch der vollständige Rückblick auf 2006:
so einer fehlte ja noch:
Dezember:
+Stuttgart
+Schatz viel gesehen
+Laura, pat und Emily da
+Großeltern da
+Weihnachten
+Geburtstagsparties
+Silvester
+tolle Freunde
-Stress mit Eltern
-Enttäuschungen
-Schule

ja, so siehts aus...
jetzt ist also 2007... weiß noch gar nciht richtig, was ich davon halten soll. Silvester war schön mit vielen Freunden. Aber jetzt sind Laura, Pat und Emily, die 10 Tage bei mir waren, wieder weg und ich vermiss sie jetzt schon ganz schrecklich. Calli musste auch wieder fahren, aber sie seh ich ja am 6. wieder und dann für 8 Tage <3
Ich war hetue den ganzen Tag nur faul und hab nix gemacht außer 2 Stunden für mama zu arbeiten. Aber irgendwie war das mal nötig. Das war für mich wie der allererste richtige erholsame Ferientag. Also auf keinen Fall ein Verlorener.
ich vermiss euch alle voll und freu mich drauf, euch alle wiederzusehen. Aber da ich ja für 8 Tage wegfahre, wird das wphl erst wieder in der Schule gehen wenn ihr Zeit und Lust habt, was mit mir zu machen, meldet euch einfach! Bin wie gesagt noch bis zum 6. hier.

das wars dann auch erstmal von mir.
startet alle gut ins neue Jahr und macht was draus!

Eure Kiwi
2.1.07 18:52


*k.o.*

Hallöchen,
ich mal wieder. Oh man, bin ich k.o. Viel zu wenig schlaf, lange Zugfahrten, viel unterwegs, Schule ist anstrengend und das übliche private Chaos...
Diese Woche werd ich immer gaaanz früh ins Bett gehen *gute Vorsätze hab*

Gestern war ich mit Schatzü in Ulm, das war sooo toll! Waren an der Donau (Da war ich noch nie) und im Ulmer Münster (große Kirche) und auf dem Weihnachtsmarkt. War wirklich ein wunderschöner Tag!
Schule war irgendwie so anstrengend heute, weiß auch nicht wieso. Stolli hat mich versetzt Schade...
Oh, am Samstag hab ich den ganzen Vormittag Plätzchen gebacken und war dann mit Lisa Weihnachtsshoppen. Das war lustig. Nur für sie hab ich noch nix *g* Und bei Callis Geschenk weiß ich auch noch nicht, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle...

Wollte am Samstag eigentlich mit Mama reden und ihr von Calli und mir erzählen, aber sie hat das Essengehen mit mir kurzfristig abgesagt und meinte, dass sie im Moment einfach keine Zeit und keinen Nerv hat. Dann eben noicht! *schmoll* Wer nicht will, der hat schon!
Jetzt werd ich Abendbrot machen und dann hoffentlich bald ins Bettchen gehen. Bin echt erledigt!
Machts gut ihr da draußen!
Eure kleine Kiwi


PS: Nicht vergessen: Calli-Schatz hat heute Geburtstag!!!!!!!! *happy birthday sing*
4.12.06 18:36


hm... what a day...

And I'm sitting alone
with my guitar slightly out of tune
and it's a loving night in june

And I try to write a song
With a happy summer melody
like I have tried so many times before

But I can't really tell you, what is wrong
but all that comes out is another sad song
maybe it's because I slept too long
and nobody called me on the phone.
Maybe I should hit town, have some fun
do small-talk and drink, 'til the morning sun
maybe I should buy a brand-new dress
or learn a useful game like chess.

Another lonely night turns to day
with another hair of mine, turning gray
No I can't really tell you
just what is wrong, my dear,
but still what comes out is
another sad song.
29.11.06 18:18


Jahresrückblick *g*

ich würd 2006 als das verrückteste, intensivste, schönste, chaotischste, schmerzhafteste, wundervollste und lehrreichste Jahr meines Lebens bezeichnen... ist schwer in Worte zu fassen... aber schauen wir doch mal zurück:

Januar:
+guter Start ins Jahr mit Astrid und Laura
+8Tage bei Astrid gewohnt-->perfekte Zeit
+Stupid Girls
+Freude aufs neue Album
+hab mit Karate angefangen
-Stress mit Astrid
-Winterdepressionen
-Folter durch Krys

Februar:
+Astrid immer für mich da
+Nicole "kennen gelernt"
+Kontakt zu Krys abgebrochen
+Ischgl Zusage bekommen-->wunderschöner Valentinstag
+erstes Gelaber mit Calli
-tiefes Loch

März:
+P!nk bei TRL
+P!nk-Album!!!
+neues Handy
+mit Japanisch angefangen
+mit Führerschein angefangen
-Beziehung zu Astrid leidet unter meinem Verhalten
-viele laute Bauarbeiten im Haus

April:
+P!nk-Karten gekauft
+Ischgl!!!!!!!!!!!!! (mit allem drum und dran)
+neues Silbermondalbum
+Besuch in Leipzig
-Gefühlschaos

Mai:
+im Forum über Callis und meine Lache geschrieben
+Silbermondkonzert in Mannheim (+on stage!!)
+Ischgl-Nachwirkungen
+Taizé mit Astrid
+Cousine zu Besuch
+Klassenfahrt nach Naumburg
+L Word läuft an
-Schlafstörungen
-Beziehung krieselt

Juni:
+Ami-Austauschschüler
+Sommer!!!
-mehr Stress mit Astrid
-erneutes Tief

Juli:
+erstes Geschreibsel mit Steffi
+leite Selbstverteidigungskurs
+CSD in Köln
+Marcel zum besten Freund erklärt!!!
-CCD in Köln mit Astrid
-Astrid macht mit mir Schluss-->alles bricht zusammen
-Ende meiner kleinen Welt

August:
+Interrail (die besten drei Wochen meines Lebens)
+Laura da <3
+18. Geburtstag
+Führerschein bestanden
+Hamster (Emma)
+Hamster bekommt 4 Babies
-3 Monate lang so gut wie nix gegessen
-Schule fängt wieder an
-beinahe täglich umkippen
-bin völlig unzurechnungsfähig

September:
+Steffi getroffen!!!
+Silbermond in Mannheim
+Winzerfest!!!
+wundervolle Freunde
-immer noch zerbrochen

Oktober:
+P!nk-Konzerte!!!
+Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
+++Calliiiiiiiiiiiiiiiii <3 <3 <3 <3
+wieder lebensfähig
+coole Haarfarbe
+endgültiger Abschied von Astrid
+ein perfekter und ganz besonderer Tag mit Marcel
+Ameisen!!!
-Ende der Beziehung meiner besten Freunde

November:
+11.11.06
+Calli, Calli Caaalliii <3
+Stuttgart
+cooles Fotoshooting
+kann das Leben wieder lieben
-Angina
-Steffi gehts nich gut
-unerklärliche Magenkrämpfe
-zu viel Stress
-zu wenig Schlaf
-zu wenig Zeit für wichtige Menschen

mal sehen, was der Dezember noch bringt...
Wenn ihr echt durchgehalten habt, bis hier her zu lesen... dann Respekt!!!
das Jahr war also anstrengend, aber unglaublich wichtig! Ich bin dankbar dafür!
25.11.06 02:36


Life rocks!!!

Jump in it's fine without a lifeboat
I will give it another try
You say come back, don't go in too deep
But it's a rush to see me do it
Cause you don't dare
Even though there's nothing to it

This town's always gonna think I'm a little crazy
Somebody's always gonna try to label me insane
Funny how I always seem to be the one who's crazy
I just wanna live, I don't wanna fit
If that makes me crazy, then I am

No way I feel like nothings goin'
My way but my future's bright
Don't have a single dollar left
Got my keys inside my car
and the high way is opening wide
You ask me where, I can't tell you
But I'm putting town the pedal tonight

You say don't change a single thing
But your list is longer than my day
I can't help wondering
When all is said and all is done
Am I the crazy one?

I just want to live
I don't want to fit
I just want to try
I don't want to quit
If that makes me crazy, I am.
23.11.06 11:42


was ich genau jetzt gerade will:

*gesund sein
*mit Laura zu Say anything gehen
*dass Calli Zeit für mich hat
*Centerfold hören (aber nicht alleine...)
*gaaaaanz viel Geld
*keine Sorgen
*Sommer!
22.11.06 17:29


22.11.06 13:21


endlich...

So, endlich meld ich mich auch mal wieder! Hat's jemand vermisst, meinen Schwachsinn zu lesen? *gg*
Ich werd euch mal auf den neusten Stand bringen:
-Ich bin gerade krank (hab Angina)
-Hab trotzdem gerade total gute Laune
-Ich bin nicht mehr Single <3
-Laura fehlt mir sooo wahnsinnig!
-Schule ist echt ätzend im Moment
-Ich bin so wahnsinnig verliebt
-Ich hab noch weniger Geld als sonst
-Weiß nicht, was ich allen zu Weihnachten schenken soll bzw. wem ich überhaupt was schenken soll (wer erwartet was???)
-Es gibt wunderschöne Musik
-Ich hab die Gitarre wiederentdeckt und dudel fleißig vor mich hin
-Stolli hat total coole Fotos von mir gemacht
-das Schwarz in meinen Haaren wäscht sich nicht so raus, wie es sollte
-Das Leben ist schööööööööööön!!!!!!!

So das war wohl das wichtigste, sorry wenn ich was vergessen hab. Bin halt doch krank! Ich werd versuchen, in nächster Zeit wieder öfter zu schreiben (Ob es euch passt oder nicht!) Passt auf euch auf und lächelt! Ihr wisst nie, wem das gerade unendlich viel bedeutet! Photobucket - Video and Image Hosting
22.11.06 11:40


Moment

*Scheißtag *gutes Pfungstädter *Physik *tolle Schwester *Kopfschmerzen (zuviel Bier???) *wundervolle Freundin *Stress *Chaos *Glück *überraschende, schöne mails *Sehnsucht *Müdigkeit *Calli <3
15.11.06 22:14


Für Laura... miss u

And if I could swim, I'd swim out to you in the ocean,
Swim out to where you were floating in the dark.
And if I was blessed, I'd walk on the water you're breathing,
To lend you some air for that heaving sunken chest.

'Cause they chose you as the model for their empty little dreams,
With your new head and your legs spread like a filthy magazine.
And they hunt you, and they gut you, and you give in..

And if I was brave, I'd climb up to you on the mountain,
They led you to drink from their fountain, spouting lies.
And I'd slay the horrible beast they commissioned
To steer me away from my mission to your eyes.
And I'd stand there, like a soldier, with my foot upon his chest,
With my grin spread, and my arms out, in my bloodstained Sunday's best,
And you'd hold me, I'd remind you who you are.. under their shell...

I'd walk through hell for you, let it burn right through my shoes
These soles are useless without you
Through hell for you, let the torturing ensue;
My soul is useless without you...

And if they send a whirlwind, I'd hug it like a harmless little tree
Or an earthquake, I'd calm it, and I'd bring you back to me,
And I'd hold you in my weak arms like a first born

I'd walk through hell for you, let it burn right through my shoes,
these soles are useless without you
Through hell for you, let the torturing ensue
My soul is usless without you..

Now I've walked through hell for you
What's an adventurer to do,
But rest these feet at home with you
14.11.06 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de