rock the world for me
scheiß computer

hatte grad nen echt langen eintrag geschrieben, aber unser lieber Schulcomputer hielt es für nötig den zu löschen!
Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr...

 

vielleicht später  

30.5.07 10:09


Flug <3

Ich hab eben meinen Flug gebucht!!!! Für 500 Euro gehts am 21.12.07 nach New York und am 12.1.08 wieder zurück!!! Oh ich bin soooooo glücklich!
Es ist natürlich schade, dass ich dadurch mit keinem von euch Silvester feiern kann und in den Ferien nicht hier bin. Aber dafür seh ich meine Laura wieder und bin endlich endlich wieder in den USA <3

Im Moment freu ich mich einfach nur drüber
10.5.07 18:58


WAHNSINN!!!

Oh mein Gott!!!
sie ist hier!!! Sie stand einfach eben vor meiner Tür!!!
Ich kanns überhaupt nicht glauben und bin der glücklichste Wüstenfuchs der Welt.

Sie ist einfach hier!!!

*herzchenaugen hab* *total verknallt ist* *unendlich glücklich ist*
4.5.07 20:53


is schon ne Woche her, dass ich das geschrieben hab... aber trotzdem:

where are you?
why are you so far away?
I miss you.
even that is hard to say
when we're alone
standing in rain
hearts become stone
to kill the pain.

we start to cry,
missunderstand
what we should try
to comprehend.
the distance hurts.
it hurts like hell.
and painful words
come pretty well.

but why do we
do so much wrong?
although we see
our love is strong.
the time without you
is so hard
but it's not true
that we're apart.

inside of me
you have a place
where you can be
when life's a maze.
I'm always there
right by your side
no matter where
I'll hold you tight.

so lets forget
what we said wrong
problems we had
and let's be strong. I send a kiss
sweet as can be
to tell you this
written by me
1.5.07 12:21


1. Mai

Hey ihr Lieben,
heute ist also der erste Mai. Ich weiß immer gar nicht, warum das sooo besonders ist und man da reinfeiern muss, aber ist auch egal. Gestern abend war lustig. War mit Pola aufm Festplatz.
Was gibts sonst zu erzählen?
Am Sonntag war ich in Ulm bei Calli und es war soooo schön <3
Generell macht mich das Wetter im Moment ziemlich glücklich.
Gestern der Tag war schrecklich. Schlechte Noten, Krach und Streit... alles was man eben nicht so braucht. Aber neuer Monat, neues Glück.
Und jetzt wird so langsam richtig Sommer.
Für die Schule tu ich wie immer zu wenig... morgen schreiben wir Englisch über Macbeth und ich hab noch nix gemacht dafür. Allerdings hab ich diesmal das Buch wenigstens gelesen, denn es ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich weiß, die meisten von euch findens ganz furchtbar... aber mir gefällt es soooo gut!
Ansonsten werd ich mich jetzt mal fertig machen, hab nämlich gleich Nachhilfe. Brauch wieder Geld!
Also dann bis irgendwann,
liebe Grüße
Eure Kiwi
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
1.5.07 11:28


meine Lieblingsfrau...

... die ich über alles liebe <3
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
23.4.07 22:25


P!nk

Jaaaaaaaa!!! Am 22.07.2007 bin ich in Ulm und mit mir 100 Forum-Leute und P!NK
Ich freu mich schon wie ein Mops im Haferstroh! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
23.4.07 22:14


endlich

hallo ihr leiben
hab ja schon sein 100 Jahren oder so nicht mehr geschrieben. Oh je... was iste denn so passiert??
Ich war zwei wochen mit Pola in Sevilla in Spanien. Das war teilweise sehr schön und teilweise sehr anstrengend und frustrierend. Aber es hat uns zusammengeschweißt und und stärker gemacht. Unser Spanisch ist auch besser geworden.
Sonst gehts mir eigentlich echt gut, denn es ist SOMMER!!!! Ich bin immer noch total verliebt und glücklich.
Schule nervt schon wieder tierisch und ich will einfach nicht mehr... aber das eine Jahr werd ich jetzt auch noch schaffen. Danach wirds mir wahrscheinlich fehlen.
Ich hab dieses Wochenende wieder einen Selbstverteidigungskurs gemacht. Hat sehr gut getan. Hab Neues gelernt und Altes aufgefrischt. Und ein paar blaue Flecken tun immer gut!
Sonst gibts nicht so viel zu berichten...
ich schlaf mal wieder viel zu wenig und mach meine Hausaufgaben nicht ordentlich, aber sonst ist alles ganz nett. Vermiss Laura sehr, denn wir haben schon ewig nix voneinander gehört
Calli vermiss ich auch, da wir uns schon 4 Wochen nicht gesehen haben und noch 3 Wochen ohne sie folgen *hoil* Aber da muss ich wohl durch...

wünsch euch noch ne schöne nacht!
eure kleine Kiwi
22.4.07 23:47


lalala

Am Sonntag endlich wieder Stuttgart!!!!!!!!! Endlich wieder Schatzü <3 Aber dann wieder ganz ganz lange nicht Naja, liebe nicht dran denken!

SOnst ist alles in Ordnung, Pola und ich sind im Stress mit Aufräumen etc. weil morgen ihre Eltern wieder kommen. Die Zeit hier ging viel zu schnell rum und es war einfach so hammer toll!!! Ich weiß jetzt jedenfalls, dass ich auch gut alleine klar komme bzw. in einer WG.

Es gibt schon wieder 1000 Leute, bei denen ich mich melden müsste, Termine, die ich absagen, verlegen oder machen müsste und andere DInge, die es zu erledigen gibt. Aber ich schlage mich wacker. Die Liste wird immer kürzer, auch wenn ein eigentliches Ende nicht abzusehen ist.

Jetzt hab ich gleich noch Karate *freu* und dann kommt Pola vom Kurstreffen wieder. Vielleicht kann ich sie ja überreden den letzten Sekt zu köpfen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

9.3.07 18:43


neuster Stand

so, da ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben hab, bring ich euch mal schnell auf den neusten Stand:

  1. wohn seit über zwei Wochen bei Pola und es ist total schön
  2. war ziemlich krank, aber jetzt ist nur noch ne Erkältung übrig
  3. hab dieses Halbjahr schon 3 Klausuren hinter mir
  4. das schöne Wetter macht mich total glücklich
  5. avril hat n neues Lied und bald ein neues Album und das macht mich noch viel glücklicher
  6. ich hab ne neue P!nk-Konzert-Karte für den 22.7. in Ulm
  7. ich bin immer noch wahnsinnig glücklich verliebt
  8. ich hab wahnsinnige Sehnsucht
  9. bald fahr ich in dir Schweiz
  10. bald werd ich Patentante
  11. ab Samstag wohn ich wieder zu Hause

So, ich glaub, das war das Wichtigste, falls ich was vergessen hab schreib ichs einfach später.

jedenfalls gehts mir echt gut

7.3.07 15:18


Glück!!!

Ich bin glücklich!!! Einfach nur sooooooooo glücklich <3 Oh das Leben ist schön schön schööööön!!! *sing* Bin nur am hüpfen und singen und alles ist so toll!!! Es wird SOMMER!!! Das Leben fängt an.
Und heute zieh ich aus zur Pola. 2 Wochen keine Eltern und nix. Juhuuuu! Und morgen kommt meine Calli zu mir. Viel besser könnts doch grad nicht sein, oder?? Sie bekommt vielleicht auch noch bald ein Auto. Und dann ist einfach alles perfekt! <3

Ich LIEBE dieses Leben! Photobucket - Video and Image Hosting
22.2.07 17:27


schon wieder viiiel zu lange...

hey ihr
in letzter Zeit schreib ich hier viel zu wenig Dabei hätte ich eigentlich Zeit... Naja.
Wir waren jetzt ein Wochenende in Sachsen-Anhalt und es war so verdammt schön, einfach wieder zu hause zu sein. Das fehlt mir alles so schrecklich, auch wenns hier noch so schön ist.
ansonsten ist heute ein doofer Tag. Aber das gehört eben dazu. Ich hab aber meine "Schulkrise" überwunden und weiß jetzt wofür ich mein Abi mach, bzw. was ich später werden will: Polizistin bzw. Kommissarin. Und das wird mir auch nichts und niemand ausreden!
Mir gehts sonst eigentlich ganz gut, nachdem ich jetzt über zwei Wochen ziemlich krank war. Bin eben nur heute nicht so gut drauf.
Ich werd jetzt mal was malen oder irgendwas sinnvolles tun, sonst verreck ich hier noch!

Liebe Grüße
Eure kleine Kiwi, die wahsninniges Heimweh hat
19.2.07 13:47


also...

...mal überlegen, was gibts denn neues? Eigentlich ne ganze Menge. Es hat sich so viel verändert, vorallem in mir drin. 1000 Fragen fliegen in meinem Kopf herum und verwirren mich gerade ganz schön. im Moment gehts mir eigentlich voll gut, aber die woche war echt hart. Hatte ziemliche "Down-Phasen"... na die meisten von euch mussten dir ja aushalten. Sorry dafür. Ich denke/hoffe mal, dass das alles nach dem Wochenende besser wird. in 6 Stunden bin ich endlich wieder da, wo ich hingehöre und wo aller stress so unwichtig und weit weg ist <3
muss nich ganz schön viel machen bevor ich losfahre... aber das ist ja bei mir immer so.
Mein Zeugnis wird irgendwie nicht so toll, wie ich es erhofft hatte, aber mehr war in der letzten Zeit einfach nicht drin. Schule ist mir generell im Moment ein bisschen viel. Ich hoff so sehr, dass das wieder besser wird, sonst weiß ich nicht, wie ich das noch 1 1/2 Jahre durchhalten soll.
Aber genug gejammert, jetzt ist ja Wochenende! Ich hoffe, ihr könnt alle die freie Zeit genießen und habt was schönes vor!
ich werd jetzt mal Sachen packen.
bis bald oder so
euer kleiner Wüstenfuchs
26.1.07 17:49


21.1.07 19:38


15.1.07 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de