rock the world for me
Update

Soooo, ich mal wieder
man, ist das lange her, dass ich das letzte Mal geschrieben hab! Und was war ich für eine Jammerliese *lol*
Abi ist bis jetzt super gelaufen (in allen Fächern 12 Punkte geschrieben) und das 13. Schuljahr ist auch schon zu ende. Abischnitt wird wahrscheinlich sogar mit ner 1 vorne ausgehen und damit hätte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.
Ich denke, im großen und ganzen bin ich grad ziemlich zufrieden, auch wenn ich zu faul bin für die mündlichen Prüfungen am 2.6. zu lernen.
Heute hab ich nen Bandauftritt. Leider den letzten mit dieser Band, weil ich ja ab nächstem Schuljahr nicht mehr da bin. Oh man, ich hoffe soooo sehr, dass das mit Konstanz klappt. Kann es kaum noch erwarten, mich da endlich zu bewerben. Bin gespannt, wo es die ganzen Leute aus meiner Stufe hinverschlägt.

So, das war's auch schon wieder für's erste.
Haltet die Ohren steif und bald ist Party angesagt!!!
Eure Kiwi


Abitur 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.5.08 11:27


und es kommt immer näher...

...das verdammte Abitur.
Ich hab echt so die Schnauze voll davon! Am 6. März schreib ich Mathe-Abi und bis dahin noch 5 andere Klausuren *seufz* Ist echt total stressig grad.

Aber ich war grad eine Woche in Berlin und dort war es soooo schön und sehr erholsam. Wir haben viel angeguckt und Geld ausgegeben. Ein richtiger Urlaub!

Jetzt versuch ich mich (mal wieder) im Alltag zurecht zu finden und mit den Anforderungen, die an mich gestellt werden, klar zu kommen. Bin ich vielleicht froh, wenn der ganze Müll rum ist!!! Am 6. Juni ist endlich Abiball und dann bin ich ein freier Mensch

Jetzt geh ich gleich zur Arbeit. Darauf freu ich mich sehr. Das macht einfach so viel Spaß!

Liebe Grüße
Kiwi
8.2.08 16:10


Lagebericht

So,
ich glaube, es geht wieder etwas aufwärts mit meiner Stimmung.
Hatte letzte Woche nicht so viel Schule, weil die Lehrer alle weg waren und hab es sogar geschafft, für Mathe was zu lernen.
Am Freitag waren wir mit der ganzen Stufe in Bonn im Haus der Geschichte. War ganz nett.
Heute war ich mit Marcel in Weinheim beim Japanforum und wir haben Sushi gemacht und soooo viel gegessen. Ich sollte öfter wieder was mit ihm machen... warum bekommen wir das nie auf die Reihe??
Jetzt mach ich mich auf den Weg zur Arbeit. Muss von 23.30 Uhr bis 5.30 Uhr arbeiten. Könnte jetzt schon wegpennen.
Naja, wünsch euch eine gute Nacht!
Eure Kiwi
26.1.08 22:54


neues Jahr, neues Glück...

... oder auch nicht.

Irgendwie läuft dieses Jahr nicht ganz so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte. Weiß auch nicht wieso.
Bin ganz durcheinander mit allem und bekomm mal wieder nichts auf die Reihe.

Bin am 12. Januar aus Amerika wiedergekommen und kann mich seit dem irgendwie nicht mehr richtig einleben. Wahrscheinlich wirds einfach Zeit, dass ich mein Frauchen wieder sehe. Haben uns jetzt schon 6 Wochen nicht mehr getroffen.

Familie ist auch größtenteils anstrengend, wenn auch in vielen Hinsichten unterstützend.

Arbeit wird immer mehr und da gibt es ein paar komische Leute... naja, eigentlich einen komischen Kerl. Weiß nicht, wie ich den loswerden soll.

Von der Schule muss ich gar nicht erst anfangen. Morgen in 6 Wochen schreib ich Mathe-Abi und dann am 10.3. noch Englisch und am 19.3. Französisch. Nebenbei schreiben wir noch reguläre Klausuren und vom 2. bis zum 4. Juni sind dann mündliche Prüfungen. Ja, das wars dann auch schon mit meiner glorreichen Schullaufbahn. Is nicht so gut, wie es hätte sein können, aber mehr ist im Moment nicht drin.

Außerdem belastet es mich sehr, dass ich immer und immer wieder von sehr guten Freunden enttäuscht werde und einfach nicht mehr weiß, auf wen ich mich verlassen und wem ich vertrauen kann. Hab da mal wieder jemanden überschätzt und musste dann der traurigen Realität ins Gesicht sehen. So ist das eben mit den Menschen.

Tja, das ist ja mal wieder ein super positiver Eintrag *seufz*
Tut mir leid.

Ich hoffe, dass alles im Laufe des Jahres besser wird und ich mich wieder wohl mit allem fühle

Liebe Grüße an euch da draußen!
23.1.08 19:06


ewig viel Zeit...

... ist vergangen, seit ich das letzte Mal hier geschrieben hab. Jetzt hab ich beschlossen, mich hier wieder öfter blicken zu lassen...

Im Moment ist alles nicht so toll. Es geht mir ziemlich dreckig, weil ich einfach überfordert bin mit allem. Also hör ich aufmunternde und kraftgebende Lieder und hoffe einfach, dass die Phase vorbeigeht und ich wieder glücklich sein kann.

Am Mittwoch fahr ich nach Kassel zu meinem Einstellungstest für die Bundespolizei. Aber ich mach mir nicht allzu große Hoffnungen, da da im Schnitt nur 6% bestehen Aber ich wills wenigstens versucht haben. Da bleib ich dann bis Freitag und am Samstag kommt Calli zu mir, weil wir am Sonntag Einjähriges haben Darauf freu ich mich sehr.

Heute war ich mit Astrid, Kerstin, Simone und Steffi in Frankfurt auf einem Fußballspiel der ersten Bundesliga der Frauen. War total toll, denn sie haben 8:0 gewonnen.
Ansonsten kämpf ich tapfer gegen meine Depri-Phasen an und halte mich irgendwie über Wasser. Klappt mehr schlecht als recht, aber ich werd schon überleben.

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich immer über Gästebucheinträge oder Ähnliches.
Liebe Grüße

eure zermatschte Kiwi
4.11.07 17:02


noch 6 Tage...

... dann bin ich wieder zu Hause Freu mich irgendwie drauf, aber natürlich will ich auch nicht, dass die Ferien dann schon wieder zu ende sind.

Ab heute ist Volksfest in Günzburg. Vielleicht gehen wir da mal hin.

Was macht ihr alle so die ganzen Ferien über? Irgendwie komisch, dass ich mich nach 6 Wochen Ferien kein bisschen auf die Schule freu. Is sonst nie so. Naja, das letzte Schuljahr schaffen wir auch noch!

Bis bald

Eure Kiwi

10.8.07 12:39


update

hallöchen,

so, neuer Monat, neues Glück! Jetzt sind die Ferien schon mehr als zur Hälfte rum und ich bin nur noch 15 Tage hier bei Calli Am 16. August komm ich wieder... Freu mich ein bisschen drauf, bin aber auch traurig. Aber mal der Reihe nach.

 Letztes Wochenende waren Calli und ich mit einer Freundin aus Stuttgart in Mannheim bei P!nk und endlich mal wieder zu Hause (für ein paar Stunden...) Das KOnzert war toll und angesichts der Tatsache, dass 135.000 Leute da waren, bin ich sehr froh, dass wir weit vorne vor dem Wellenbrecher standen... Es war ein tolles Konzert und am tollsten war es, tolle Leute wieder zu sehen

Außerdem hab ich ein neues Handy *danke an Kerstin sag* das ich gar nicht mehr aus der Hand legen mag.

Gestern war n doofer Tag, an dem ne Menge schief gelaufen ist und ich mal wieder zum Augenarzt musste, weil in meinem Auge was geplatzt ist, was nicht hätte platzen sollen. ABer alles halb so schlimm und ich lebe noch. Muss jetzt halt wieder nervige Augentropfen nehmen, aber hab dabei was gelernt: Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, geht es sehr wohl noch schlimmer

Der Abend war dann allerdings sehr schön. Calli hat mich ins Kino eingeladen und wir haben den Simpsons Film geguckt. Sooooo hammer lustig. Es war wirklich toll!!!

Mehr gibts erst mal gar nicht zu berichten. Genießt eure Ferien!
Liebe Grüße,

Eure Kiwi

1.8.07 12:55


28.2.05 17:13


so...

hallöchen alle miteinander,

ich bin wieder da und habe ein aufregendes, anstrengendes und schönes Wochenende mit vielen netten Leuten hinter mir.

Am SOnntag war in Ulm P!nk-Konzert angesagt und es war soooo toll! Vorallem die ganzen Leute wieder zu sehen <3

Es gab viel Aufregendes und n bisschen was ist auch schief gelaufen, aber wir haben alles geregelt bekommen und an sich war es wirklich ne tolle Zeit.

Vielleicht schaff ich es ja mal ein paar Bilder zu posten, die bin ich euch ja auch noch von Paris schuldig... Werd demnächst mal versuchen, mich bei ein paar von euch persönlich zu melden... schieb das mal wieder viel zu lange vor mir her *schäm*

Wünsch euch noch ne schöne WOche

 Kiwi

24.7.07 13:56


paris

Hallöchen et Bonjour,

jetzt sind wir wieder da aus PARIS! es war soooo schön. Haben alles angeguckt und wirklich eine tolle Zeit gehabt. Calli hat viel gelernt und war ganz neugierig. Alles hab ich ihr erklärt.

War schön, mal wieder Franzöisch sprechen zu können und richtig "Urlaub" zu haben. Hat mir sehr gefallen da.

Vielleicht kann ich nachher mal ein paar Fotos posten, wenn Miss Calli mich an den Computer lässt. Da ist sie immer ganz schön streng

Jedenfalls haben wir jetzt erst mal 19 Stunden durchgepennt, weil wir ziemlich übermüdet waren.

Bis später, au revoir et bisous

Kiwi

13.7.07 12:13


:)

Hey ihr da draußen,

ich bin jetzt also hier bei Calli und es ist soooo schön! Alle sind voll nett und das Wetter macht sogar auch meistens mit.

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch *bibber* Mal sehen, was das gibt. Am Mittwoch gehts dann nach Paris

Bis später dann,

eure kleine Kiwi

8.7.07 16:26


abschied

so ihr lieben, nun verabschiede ich mich für 6 Wochen nach Bayern zu Calli. Ihr werdet mir sicher fehlen, aber ich freu mich auch wahnsinnig auf die Zeit da!
Ich werde versuchen, hier möglichst oft zu schreiben und euch auf dem Laufenden zu halten.

Passt auf euch auf und genießt die Ferien!
Eure Kiwi
7.7.07 12:48


3.7.07 21:39


*grrr*

dieser verdammte Schulcomputer!!! Immer schreib ich nen schönen Eintrag und dann verreckt der einfach. Also in kurzform: Schule ist im Moment doof und sinnlos, weil wir nix machen Ich hatte zwei tolle Theateraufführungen, die viel Spaß gemacht haben Ich war mit Astrid und Kerstin bei Silbermond in Stuttgart Calli und ich haben Muffin besucht Calli und Nessa waren bei mir zu Besuch am Samstag bin ich für 6 Wochen weg!! So, für mehr hab ich gerade keinen Nerv! Hatte echt nen langen Eintrag, aber jetzt mag ich auch nicht mehr. Bis später Kiwi
3.7.07 10:43


nun aber...

so, jetzt schreib ich endlich mal wieder nen gescheiten Eintrag in der Hoffnung, dass nicht wieder alles gelöscht wird.
Ich hatte gerade eine Woche schulfrei und war 4 Tage bei Calli. Das hat voll gut getan und war richtig wie Urlaub!
Jetzt bin ich wieder zu Hause, sie fährt gleich nach Mailand auf ein Konzert und ich werde mich mal meinen Hausaufgaben und meinem chaotischen Zimmer widmen.
An Schule mag ich im Moment gar nicht denken... die 12 ist einfach das beschissenste Schuljahr, was ich bisher hatte... aber in einem Monat ist auch das vorbei und dann kommen 6 herrliche Wochen Urlaub!!!!! Na was heißt Urlaub, wenn alles gut geht, arbeite ich da. Aber ich bin bei Calli und das ist immer wie Urlaub.
Ich werd auch mal versuchen, wieder öfter hier zu schreiben, damit ihr immer wisst, was so los ist in meinem kleinen Leben.
Also bis bald

eure Kiwi
9.6.07 09:40


 [eine Seite weiter]

Photobucket - Video and Image Hosting Gegenwart

Vergangenheit

Definition: KIWI

Mein Gästebuch!

Nachricht für mich

Meine Freunde

Fotos von mir

Gratis bloggen bei
myblog.de